Teambuilding Bowling Auenheim

Teambuilding mit dem Bowlingball

Im Infinity Bowling Center ging die HSG Hanauerland 1 auf die Jagd nach den Pins.

Der Umgang mit dem Bowlingball (nicht Kugel), bereitete der Mannschaft und den Trainern keine Probleme. Nebenbei wurde noch der Geburtstag von Neuzugang Mirco Zander gefeiert.

Ob es Zufall oder Absicht war, dass das Geburtstagskind am Ende mit 406 die Nase vorne hatte konnte nicht geklärt werden. Doch auch Platz 2 ging an einen Torhüter. Björn Vahlenkamp erreichte 386 Punkte.

Nach einem gemeinsamen Training gab es einen Rückblick auf die vergangene Saison. Weiterhin wurden die Anforderungen an die Mannschaft für die erste Südbadenliga Saison definiert. Es war ein gelungener Abschluss der letzten zwei intensive Trainingswochen mit Testspielen.