Saisonabschluss C-Jugend HSG Hanauerland

C-Jugend bereit für die Saison

Während die C1-Jugend in der Südbadenliga antritt, geht die C2-Jugend in der Bezirksklasse an den Start.

Die C-Jugendspieler trafen sich am Sonntag zum Abschluss der Vorbereitung zu einem kleinen Team – Event beim Fußball-Golf. Alle 24 Jungs waren anwesend, ein Indiz für das Trainerteam, dass die Stimmung innerhalb der Mannschaft stimmt. Die Vorbereitung auf die nun beginnende Saison erhielt von den Verantwortlichen die Note gut.

„Die Trainingsbeteiligung war trotz der Sommerferien und vieler Athletik – Einheiten draußen immer klasse“, so Trainer Martin Adam. Man konnte unter anderem das Testspiel beim Ligakonkurrent Altenheim deutlich gewinnen und gewann auch letzte Woche das Vorbereitungsturnier bei der SG Köndringen/Teningen souverän nach Siegen gegen die JHA Baden, Schutterwald, den Gastgeber Köndringen/Teningen und Radolfzell aus der Südgruppe in der Südbadenliga.

Als letzte Standortbestimmung traf man in der Goldstadt auf die C-Jugend der SG Pforzheim/Eutingen, auch wenn der letzte Test mit 34:32 zu Gunsten der Gastgeber ausging, war das Trainer-Team mit der Leistung nicht unzufrieden.

Das ganze Team freut sich nun auf die beginnende Saison mit der C1 am Samstag, 23.09.2023 um 15:45 Uhr gegen den HGW Hofweier in der Südbadenliga und der C2 am Sonntag, 24.09.2023 um 14:45 Uhr beim ETSV Offenburg in der Bezirksklasse.