E1-Jugend männlich HSG Hanauerland

E-Jugend startet beim ETSV Offenburg

Jetzt gilt es die Sommerferien abzuschütteln und die Mannschaft aus den verschiedenen Jahrgängen zu formen.

Der Fokus ist auf das erste Spiel am 24.9.2023, um 13:15 Uhr, beim ETSV Offenburg gerichtet. Natürlich kommen der Spaß und die Freude zum Handball während des Trainings nicht zu kurz. Insgesamt stehen der Mannschaft vier Trainer zur Verfügung, zwei davon Spielen selbst aktiv in den Seniorenmannschaften der HSG Hanauerland.

Trotz regem Zuspruch ist das Trainerteam immer auf der Suche nach neuen Talenten. Wer Lust auf ein cooles, dynamisches Team hat, kann sich einfach im Training melden.

Die E-Jugend trainiert dienstags von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr in der Hanauerland Halle Willstätt, sowie mittwochs von 17:15 Uhr bis 18:45 Uhr in der Einsteinhalle Kehl (neben dem Hallenbad). Freitags treffen wir uns von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr in der Sporthalle Marlen

Das Trainerteam freut sich auf eine weitere Zusammenarbeit mit dem HSG-Nachwuchs und eventuellen mit zahlreichen Neuzugängen. Einfach mal reinschnuppern!

Mehr Infos zur E-Jugend gibt es hier.