Layla Irla HSG Hanauerland

Überraschung auf dem Schulcampus?

Punktet die weibliche C-Jugend der HSG Hanauerland in Überlingen?

Für beide Mannschaften gab es in den Auftaktspielen hohe Niederlagen, die es zu korrigieren gilt. In der Vorbereitung auf die Begegnung in der „Sporthalle Schulcampus“, absolvierte die HSG Hanauerland ein Testspiel gegen die eigene B-Jugend. Das Trainergespann Pierre Rosenfelder / Holger Britz arbeiteten noch am Feinschliff der Mannschaft für das Spiel am Bodensee.

Gemeinsam mit der Frauenmannschaft, welche in Salem antreten müssen, hat man für den Sonntag einen Bus gechartert. Um 13:30 Uhr startet das Spiel der C-Jugend in Überlingen, um 14:30 Uhr wird das Spiel der Frauen gegen die HSG Mimmenhausen-Mühlhofen angepfiffen. Um 16:30 Uhr startet dann noch das Team der Männer im Bildungszentrum Salem.

Für alle drei Teams besteht die Möglichkeit mit Punkten im Gepäck die Heimreise antreten zu können.