Oktoberfest TV Willstätt & HSG Hanauerland

Oktoberfest am Samstag, 28.10.2023

Nach der Begegnung des TV Willstätt gegen den TSV Weinsberg startet das Oktoberfest in der Hanauerlandhalle.

Bereits um 10:00 Uhr startet die weibliche E-Jugend 1 der HSG Hanauerland gegen die JSG ZEGO in den Heimspieltag. Dieses Spiel ist der Auftakt zu einem erlebnisreichen Tag in der Hanauerlandhalle.

Insgesamt fünf interessante Spiele der HSG Hanauerland stehen an, dann folgt das Top-Spiel des TV Willstätt gegen den TSV Weinsberg.

Im Anschluss startet das gemeinsame Oktoberfest der HSG Hanauerland und des TV Willstätt mit Weißwurst, Fleischkäse, Bier und natürlich bester Stimmung. Unser singender Handballer, Philipp Zink, umrahmt mit Livemusik den Abend. Wer in Tracht erscheint kann sich freuen: „Freie Shots all night long“

Wir freuen uns über jeden Besuch m/w/d.

10:00 Uhr, E1-Jugend weiblich, HSG Hanauerland – JSG ZEGO
12:45 Uhr, C-Jugend weiblich, HSG Hanauerland – HSG Freiburg