Waldspeckessen HSG Hanauerland 3

HSG Hanauerland 3 startet ins neue Jahr

Nur zwei Wochen Pause gönnte Trainer Pascal Cronimus seiner Mannschaft, am vergangenen Mittwoch standen fast alle Spieler in der Halle.

Nach der 2-wöchige Weihnachts- und Neujahrs Pause freute sich Trainer Pascal Cronimus über die rege Teilnahme im Training und gab auch die Marschroute für die kommenden Tage vor. Darunter auch die Teambuilding Maßnahme am vergangenen Feiertag. So trafen sich nicht die „Heiligen Drei Könige“ sondern die Spieler der HSG Hanauerland 3 mit ihren Familien zum gemeinsamen Waldspeck-Essen im Garten des Mannschaftskollegen Felix Knoll. Ihm, sowie David Moser und dem restlichen Orga-Team wird hiermit ein großer Dank für den großartigen Tag übermittelt.

Ab dem heutigen Montag möchte dann Trainer Pascal Conimus die noch dreiwöchige Spielpause nutzen, um seine Mannschaft in Form zu bringen. Ziel der HSG Hanauerland 3 und ihrem Coach ist es, mit 20:0 Punkte in die Aufstiegsrunde zu gehen. Dafür muss am 27.01.2024 in der Offohalle Schuttern, das Spitzenspiel in der Kreisklasse A  Staffel 2 beim Tabellenzweiten SG Scutro 2 gewonnen werden. Im Hinspiel hatte sich die HSG Hanauerland in einem torreichen Spiel mit 43:36 durchgesetzt.