Fabrice Daul HSG Hanauerland E1-Jugend

E1-Jugend der HSG Hanauerland gut gerüstet

Trainer Fabrice Daul hatte schon zu Beginn des Monats Trainingseinheiten angeboten.

Während in der Vorrunde manchmal die Trainingsbeteiligung bemängelt werden musste und auch die Auswechselbank bei den Spielen viel Platz bot, konnte sich Fabrice Daul im neuen Jahr bisher nicht beklagen. Durchschnittlich 14 Jungs besuchten die Trainingseinheiten und waren mit viel Eifer dabei.

Im Training konnten zudem vier Neuzugänge begrüßt werden. Dies sind Anton Krämer,  Bastian Lehmann und die Brüder Anton und Theo Geyer, die in der Winterpause von den eigenen Minis hoch in die E-Jugend kamen.

Bis zum 03.02.2024 müssen die Jungs allerdings noch warten, dann spielt man ab 11:15 Uhr in der Mörburghalle gegen den TuS Schutterwald.