Niall Lutzenberger HSG Hanauerland

Erste Halbzeit gut mitgespielt

Die D-Jugend Reserve der HSG Hanauerland war bis zum 11:14 ebenbürtig, doch dann verlor man den Faden.

Tyron Chagny eröffnete mit zwei Toren das Spiel, dann legte der TuS Ottenheim einen 4:0 Lauf hin. Ab diesem Zeitpunkt konnte die Mannschaft von Thomas Lehmann und Ralph Werner nur noch nachlegen. Eng blieb es bis zum 10:12 (16. Minute), dann drückten die Gäste aufs Tempo und gingen mit dem 12:18 in die Kabine.

Die zweite Halbzeit verlief etwas einseitiger, bedingt auch dadurch, dass alle HSG-Spieler Einsatzzeiten bekamen. Das Endergebnis von 21:37 war dann auch nur nebensächlich.

HSG Hanauerland: Tyron Chagny 7, Michael Bub 5, Fredrik Cleiß 4, Olti Haliti 2, Leon Rein 2, Philipp Bäßler 1, Marvin Baumgart, Sebastian Bortolus, Eric Holzhause, Koray Karköse, Jonathan Kiefer, Jakob Lehmann, Niall Lutzenberger, Thomas Lehmann, Ralph Werner.