Luca Sahli HSG Hanauerland

Reserve der C-Jugend weiter souveräner Tabellenführer

In einem überzeugenden Spiel gegen das Tabellenschlusslicht knackte man die 500er-Marke bei den Toren.

Nick Leon Steinhagen blieb es nach 38 Minuten vorbehalten den 500. Treffer für die HSG Hanauerland 2 zu erzielen. In einem einseitigen Spiel (36:19 (18:9) konnte Gegner HSG Ortenau Süd 2 lediglich die 2:0 Führung ausgleichen. Dann zog die gastgebende HSG auf 7:2 davon. Auch beim 8:5 war der Drops noch nicht gelutscht, erst beim 15:5 wurde es eine deutliche Angelegenheit.

Die Differenz bei den Toren hielt sich dann in der restlichen Spielzeit konstant, beim 18:9 ging es in die Kabinen.

Die zweite Halbzeit war dann ein Abklatsch der ersten 25 Minuten. Trotz zahlreicher Wechsel bei den Spielern erzielte die HSG Hanauerland 2 weitere 18 Tore. Am kommenden Samstag muss man bei der SG Gutach/Wolfach antreten, dort verlor man Anfang Februar mit 27:28 und sinnt daher auf Revanche,

HSG Hanauerland 2: Nico Feger 6, Faruk Heco 6, Nick Leon Steinhagen 5, Jarno Adam 4, Maximilian Ziegler 4, Roman Loch 3, Samuel Jakob Maier 2, Noah Milenovic 2, John Eggs 1, Luca Sahli 1, Simon Paul Stein 1, Vincent Ziegler 1, Leopold Benz, Thomas Stein, Martin Adam, Sven Bechtold, Fabian Reith.

HSG Ortenau Süd 2: Jakob Schwörer 4/1, Samuel Uhl 3, Jan Kronenberg 2, Julius Bühler 1, Jonah Heimburger, Lucas Mametew, Leo Schuhmacher, Marcel Beratz, Max Koller

Schiedrichter: Lucien Trompeter