D-Jugend HSG Hanauerland

HSG Hanauerland mit fünf Spielern beim Fördergruppenturnier

Am vergangenen Sonntag wurden die Spiele für die einzelnen Stützpunkte in Schutterwald ausgetragen.

Mit Platz 2 musste sich Offenburg im Turnier begnügen, im Endspiel verlor man gegen Hegau-Bodensee mit 21:23 nach Siebenmeterwerfen. Bereits in den Gruppenspielen verlor man gegen den Endspielgegner mit 12:17. Das Final beinhaltete dann alles, was den Handballsport ausmacht. Mehrmaliger Führungswechsel, schöne Tore und jede Menge Nervenkitzel.

In die Verlängerung schaffte es Offenburg durch einen verwandelten Siebenmeter von Faruk Heco. Nach Ablauf der regulären Spielzeit. In der Verlängerung gab es ebenfalls keinen Sieger, weshalb ein Siebenmeterschießen folgte.

Fördergruppenturnier männliche D-Jugend

Offenburg – Hegau-Bodensee 12 : 17