Sportlerehrung in Kehl

Die männliche Jugend der HSG Hanauerland wurde in Kehl mit viel Ehre bedacht. Gleich fünf Mannschaften erhielten Urkunden.

Die A-Jugend wurde in der Saison 2022/2023 mit 24:0 Punkten Meister in der Bezirksklasse Offenburg-Schwarzwald. Trainiert wurde das Team von Fabian Reith und Jörg Strebel.

In der B-Jugend stellte die HSG Hanauerland zwei Mannschaften. Die B1-Jugend erkämpte sich zunächst in der Südbadenliga Staffel Nord mit 35:1 Punkten Platz 1 und wurde in der Endrunde Südbadischer Meister. Trainiert wurden beide B.Jugendmannschaften von Thorsten Luick, Heiko Wolber und Lisa Luick
Die B2-Jugend wurde mit 34:2 Punkten Meister der Bezirksklasse Offenburg-Schwarzwald.

Ebenfalls in der Bezirksklasse Offenburg-Schwarzwald holte sich auch die C-Jugend mit 36:0 Punkten und 653:349 Toren die Meisterschaft. Martin Valo und Niklas Lehmann trainierten die Mannschaft.

Mit 26:4 Punkte wurde die D1-Jugend der HSG Hanauerland Meister in der Bezirksklasse. Mit den Trainern Martin Adam und Noah Adam gewann man nach Siebenmeterwerfen mit 13:11 das Finale der Südbadischen Meisterschaft. Doch damit nicht genug, auch im Beachhandball holte man sich die Südbadischer Meisterschaft.