Leni Meissner HSG Hanauerland

Deutliche Niederlage

Die weibliche B-Jugend der HSG Hanauerland stand bei der SG Scutro beim 29:10 (19:2) auf verlorenem Posten.

Von Beginn an wirkten die HSG-Spielerinnen nervös und produzierten in der Folge mehrere technische Fehler. Die SG Scutro nutzten die Geschenke mit einem sehenswerten Konterspiel zu Toren. Nach fünf Minuten hatte Nele Stahl noch den Anschlusstreffer zum 5:2 erzielen können, dann herrschte bis zur Halbzeit bei der HSG Hanauerland eine Torflaute. Nach dem 19:2 ging es in die Pause.

Amelie Piechatzek nutzte einen Siebenmeter zu ersten Tor (19:3 / 30.) in der zweiten Halbzeit. Die Überlegenheit der Gastgeberinnen hielt an, doch gestaltete die HSG Hanauerland den zweiten Durchgang etwas freundlicher. Das 10:8 nach dem Seitenwechesel versöhnte wieder etwas.

SG Scutro – HSG Hanauerland 29:10 (19:2)

SG Scutro: Aysha Irfan, Zoe Kautz, Luana Kienzle (15), Nele Isenmann (6), Sarah Beck, Hannah Noll (5), Lena Herold (1), Eva Klaus (2), Alexa Erb, Anne Ivol, Carmin Martin

HSG Hanauerland: Leni Meißner (1), Nele Stahl (3), Sophie Port (3), Jasmina Waag (1), Aleyna Sukeyna Merakli, Amelie Piechatzek (2/1), Mia Neumann, Maja Letzel, Elisa Jusufi, Nina Schwörer, Anja Bechtold

Schiedsrichter: Julia Koschny (SV Ohlsbach)