Hüttenlager

Hüttenlager 2022

Der TV Auenheim als einer unser Stammvereine organisiert auch dieses Jahr wieder das Hüttenlager in den Sommerferien.

Einmal Hüttenlager, immer Hüttenlager…

Seit 20 Jahren wird das Hüttenlager durchgeführt. Was mit einem kleinen Zeltlager übers Wochenende begann, ist mittlerweile ein einwöchiges Ferienlager in einem Gruppenhaus mit über 60 Teilnehmern. Viele ehemalige Teilnehmer sind inzwischen als Betreuer dabei.  Das vielseitige Programm bietet wirklich jedem eine unvergessliche und aufregende Zeit. Neben den Discos, Spielen und Workshops, wird ein großes Augenmerk auf die Bildung von Freundschaften und Teamgeist gelegt. Jeder Zweifel über die Teilnahme wird hier spätestens nach dem zweiten Tag aus dem Weg geräumt. Langeweile ist das Einzige, was es hier nicht gibt.

Groß und insbesondere Klein sind eingeladen. Die Anmeldung und Informationen:

Kontakt:

Nathalie und Marco Stahl