E-Jugend auf einem guten Weg

Trotz einer 13:23 (4:10) Niederlage gegen die SG Scutro war man bei der HSG Hanauerland zufrieden.

Robert Fautz und Tillmann Eggersglüß betreuten die Mannschaft, die mit viel Eifer unterwegs war. Alle Spieler erhielten Einsatzzeiten und kombinierten teilweise vor schönen Torerfolgen. Phasenweise spielte die HSG aber auch zu vorsichtig, was von zwei Scutro-Spieler regelmäßig zu Konterläufen genutzt werden konnte.

Angefeuert von einigen Eltern ließ man nicht nach, sondern versuchte die eigenen Möglichkeiten erfolgreich abzuschließen. Letztendlich war das Ergebnis zweitrangig, da es in der E-Jugend keine Tabellen gibt. Somit stand der Spaß im Vordergrund und den hatten alle in der Halle.