Mathis Nimke HSG Hanauerland

HSG E-Jugend in Spiellaune

Bei der SG Ottenheim/Altenheim setzte sich die Mannschaft von Mathias Nimke mit 24:19 (12:8) durch.

Da wachsen Talente heran. In einem über weite Strecken ausgeglichenen Spiel stand nicht das Ergebnis im Vordergrund. Natürlich wurde jeder Treffer von den Spieler/innen und Zuschauern bejubelt, doch machte man auf der Tribüne keinen Unterschied ob links oder rechts Tore fielen.

Jede gelungene Aktion wurde mit viel Beifall belegt, wobei einige Spieler/innen schon mehr als nur Talent zeigten. Unsere HSG-Trainer haben es geschafft zu den etablierten Vereinen mit viel Eigeninitiative und Engagement aufzuschließen. Die Jugendarbeit beim HSG Hanauerland ist auf einem guten Weg.