Yves Plenzig HSG Hanauerland

Den Tabellennachbarn im Blick

Die HSG Hanauerland 3 reist am Samstag zur SG Oberes Kinzigtal.

Das sich beide Mannschaften vom Leistungsvermögen ähnlich sind zeigt nicht nur die Tabellenkonstellation, sondern auch das Ergebnis des Hinspiels. Eigentlich hatte die HSG Hanauerland nach einer eigenen Auszeit, 12 Sekunden vor dem Abpfiff, alles auf den finalen Wurf gesetzt. Doch wurde man ausgekontert und verlor in letzter Sekunde mit 27:28.

Dieses Kunststück soll sich nicht wiederholen. Vielmehr möchte man Revanche nehmen und in der Tabelle an der SG Oberes Kinzigtal vorbeiziehen. Nebenbei könnte man sich etwas vom Tabellenkeller distanzieren und den Anschluss ans Mittelfeld herstellen.