Heiko Wolber HSG Hanauerland

Nachholspiel gegen die SG Leutershausen

Mit der SG Leutershausen kommt eine der Topmannschaften am Sonntag in die KT-Arena.

Den eigentliche Spieltermin hatte die HSG Hanauerland coronabedingt verlegen müssen, sportlich fair, hatte die SG Leutershausen sofort zugestimmt. Bei der SG Leutershausen legt man nicht nur im Seniorenbereich, sondern auch im Jugendbereich viel Wert auf Leistungsorientierung, die bisherigen Ergebnisse der Jungteufel unterstreichen diesen Qualitätsanspruch.

Für die B-Jugend der HSG Hanauerland ist es nach einer vierwöchigen Spielpause ein Spiel, nach dem man sich in der Oberligatabelle nach oben oder nach unten orientieren muss.

Zitat Luick/Wolber: „Wir wollen auf uns schauen. Die zuletzt gezeigte Abwehr- und Torhüterleistung beim Sieg gegen die SG Ottenheim/Altenheim war der Schlüssel zum Erfolg. Es gilt dies zu wiederholen und ins Tempospiel zu kommen sowie die eigene Fehlerquote gering zu halten.

Wenn wir das umsetzen können, aber nur dann, rechnen wir uns in diesem Heimspiel gegen Leutershausen einen weiteren Sieg aus.“

Spielbeginn: Sonntag, 13:00 Uhr, KT Arena in Kehl.