Teambesprechung SG Willstätt-Auenheim

Weiterhin eine weiße Weste

Die D-Mädchen der SG Willstätt-Auenheim überzeugten mit einem 23:1 Erfolg bei der SG Scutro.

Wenn der Tabellenführer auf das Schlusslicht der Liga trifft, sind die Karten meist vor dem Spiel schon verteilt. Bereits im Hinspiel stand ein 26:0 nach dem Spiel fest. So war es auch am Samstag nicht verwunderlich, dass bereits zu Halbzeit beim 0:12 die Punkte vergeben waren, obwohl man sich zu Beginn schwertat. Bemerkenswert jedoch, dass die ersten sechs Treffer von unterschiedlichen Spielerinnen erzielt wurden.

SG Trainer Pierre Rosenfelder konnte auch in der zweiten Halbzeit jeder Spielerin Einsatzzeiten zugestehen. Zwar musste man den Ehrentreffer hinnehmen, doch diesen sollte man ja bekanntlich jedem Gegner zugestehen.

Mit 14:0 Punkten steht die SG Willstätt-Auenheim unangefochten an der Tabellenspitze, muss sich aber am kommenden Samstag um 12:00 Uhr, der Prüfung durch den Tabellenzweiten SG Meißenheim/Nonnenweier (11:1 Punkte) unterziehen.