Marvin Karner HSG Hanauerland

HSG Hanauerland empfängt den Tabellenführer TSV Rintheim

Am heutigen Freitag will die HSG Hanauerland der TSV Rintheim die Stirn bieten.

Ein spannendes Oberligaspiel wird versprochen, der TSV Rintheim ist aktuell noch ungeschlagener Tabellenführer und möchte wohl diese Serie auch gegen die HSG Hanauerland fortführen.

Der TSV Rintheim hat bei den alteingesessenen Handball-Kennern noch einen klangvollen Namen. In den 70er und 80er Jahren war der TSV Rintheim im Oberhaus wie Unterhaus der Handball-Bundesliga vertreten, bekannt für gute Jugendarbeit waren die Gäste schon damals. Dies zeigen die Rintheimer auch aktuell. Gegen den Tabellenzweiten SG JHA Baden konnte auswärts ein Ausrufezeichen mit einem 29:26 Sieg gesetzt werden.

Dies schüchtert die HSG Hanauerland aber nicht ein, ganz im Gegenteil. Gerade gegen stärkere Gegner ist der Lernfaktor um einige Level höher und Überraschungen sind Erfahrungsgemäß immer möglich.

Das Spiel startet um 19:00 Uhr in der heimischen Hanauerlandhalle. Unsere B-Jugend freut sich über jede Unterstützung.