Jubel SG Willstätt-Auenheim

Topspiel geht an die SG Willstätt-Auenheim

Die D-Jugend weiblich gewinnt als Tabellenführer mit 11:6 gegen die direkten Verfolgerinnen.

Beim Tabellenzweiten SG Meißenheim/Nonnenweier baute die D-Jugend ihre Siegesserie auf 16:0 Punkte aus. Lediglich beim 1:1 hatten die Gastgeberinnen ausgleichen können, danach trafen Emma Britz und Louisa Skibba (2) zum 1:4. Mit einem 2:5 ging es in die Pause.

Die SG Meißenheim/Nonnenweier startete mit dem 3:5 in die zweite Halbzeit, musste dann aber Tore von Nina Schwörer, Paule Muriel Kambou und Nina Schwörer hinnehmen. Es waren zwar noch 11 Minuten zu spielen, doch war es schon eine Vorentscheidung. Souverän wurde der Vorsprung bis zum 11:6 Endstand verwaltet.

SG Willstätt-Auenheim: Lilly Lovric, Mia Marx, Hannah Sasse, Emma Britz 1, Louisa Skibba 3/2, Emilia Rosenfelder, Sophie Port 3, Nele Lasch, Nina Schwörer 3/1, Layla Irla, Alina Schneider, Paule Muriel Kambou.