Luka Milenovic und Julian Potop HSG Hanauerland

Stützpunktpokal mit zwei Spielern der HSG Hanauerland

Julian Potop und Luka Milenovic erhielten eine Einladung.

Der Stützpunktpokal findet vom 08.04. – 09.04.22 für den Jahrgang 2007 in der Sportschule Steinbach statt. Das zwei Spieler der HSG Hanauerland eingeladen wurden, unterstreicht erneut die gute Jugendarbeit im Verein. Julian Potop, in der C-Jugend der HSG Hanauerland auf Rückraum rechts eingesetzt erzielte bisher 51 Tore in sieben Spielen, seine Team-Kollege Luka Milenovic brachte es auf Rückraum links in acht Spielen auf 81 Tore.

Beide Spieler nur an der Anzahl der Tore zu messen wäre jedoch falsch. Julian Potop erkennt Spielsituationen schnell und findet dadurch immer wieder die Lücke in den gegnerischen Abwehrreihen. Luka Milenovic dagegen glänzt mit seiner Schnelligkeit und seiner Wurfkraft.

Die HSG Hanauerland freut sich über die Berufung ihrer Nachwuchsspieler und ist bestrebt, weiteren Talenten eine optimale Plattform zu bieten.