Nikola Damir Rebus HSG Hanauerland

Ein imponierender 43:15 (19:7) Erfolg

Die C-Jugend der HSG Hanauerland knackt erneut die 40 Tore Marke.

Auch bei der SG Hornberg/Lauterbach/Triberg konnte der Tabellenführer mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung überzeugen, wobei Nikola Damir Rebus mit 18 Toren herausstach.

Aus einer flinken Abwehr heraus startete die Lehmann-Sieben schnelle Gegenzüge und kam zu einfachen Toren. Bereits in der Halbzeitpause war klar, dass man die Punkte mit ins Hanauerland nehmen wird.

Sämtliche HSG-Spieler erhielten im zweiten Durchgang Einsatzeiten, was dem Tempospiel keinen Abbruch bereitete. 15 Gegentor bestätigten eine gute Abwehrarbeit, mit 43 geschossenen Toren verfehlte man den bisherigen Saisonrekord von 45 Toren nur knapp.

In den letzten drei Saisonspielen trifft die C-Jugend der HSG Hanauerland auf Mannschaften aus dem Tabellenkeller.

HSG Hanauerland: Tarik Pilavdzic, Colin König, Khaled Bouzgarrou, Tobias Bredemeier, Ben Meißner 1, Lorenz Fien 4, Nikola Damir Rebus 18, Samuel Förster, Maxim Pavlovec, Elias Alberg, Luka Milenovic 10, Elias Etzold 8, Yasin Harbi 2.