Aufgabe im Schwarzwald souverän erledigt

Nach einem imponierenden Torverhältnis (457:156) und 30:0 Punkten spielt die D1-Jugend um die südbadische Meisterschaft.

SG Hornberg/Lauterbach/Triberg – HSG Hanauerland 10:35 (6:17). Mit Toren im Minutentakt startete die HSG Hanauerland ins Spiel und führte schnell mit 7:0. Grund für Trainer Martin Adam, allen Spielern Einsatzzeiten zu bieten, damit Spielpraxis gesammelt werden konnte.

Fast alle Spieler waren erfolgreich und durften sich bei den Torschützen vermerken lassen. Vor dem letzten Saisonspiel am 07.05.2022 gegen die SG Gutach/Wolfach steht jedoch noch ein großes Event für den HSG Nachwuchs an.

Am 01.05.2022, spielt die D1-Jugend der HSG Hanauerland um die südbadische Meisterschaft. Acht Mannschaften treten ab 10:00 Uhr in der Hanauerlandhalle gegeneinander an, gegen 18:00 Uhr ist die Siegerehrung geplant.

Die HSG Hanauerland ist nicht nur Ausrichter des Turniers, man hat auch gute Chancen auf den Titel „Südbadischer Meister“. Doch die Konkurrenten können ebenfalls guten Handball spielen und die Spiele dürften spannend verlaufen.

Für das leibliche Wohl der Gäste ist gesorgt.

HSG Hanauerland: Thomas Stein, Lukas Rein 7, Jarno Adam 1, Kilian Fuchs 2, Luca Ben Sali 1, Mika Wiss 2, David Voican 3, Lorenz Fien 8, Ben Meißner 5, Leopold Benz, Till Ziegler 6, Tim Siegler.