E1 Jugend Abschied Mathias Niemke

Trainer Mathias Niemke kündigt Abschied an

Im letzten Spiel der E-Jugend Bezirksklasse gewinnt die HSG Hanauerland mit 42:17 (17:7).

Die E1 der HSG Hanauerland musste am Samstag bei der SG Hornberg/Lauterbach/Triberg antreten. Schon vor dem Spiel war klar, dass Mathias Niemke, sein Amt als Trainer aus beruflichen Gründen abgeben wird.

Vom TV Auenheim, ging Niemke über Marlen-Kehl den Weg zur HSG Hanauerland mit. Es war eine jahrelange, erfolgreicher Strecke auf welcher zahlreiche Jugendspieler seine Ausbildung am Ball erleben durften.

Nach dem Spiel in Triberg wollte die Mannschaft noch ein gemeinsames Bild zur Erinnerung fertigen. Wirklich – ein tolles Bild von einem tollen Team.

Mathis Nimke HSG Hanauerland
Foto: Handball-Media