Meistermannschaft SG Willstätt-Auenheim

D-Mädchen der SG Willstätt-Auenheim souverän

Mit einem 19:1 Sieg gegen die SG Meißenheim/Nonnenweier versüßt die SG Willstätt-Auenheim die Meisterschaft.

Die Meisterschaft hatte die Mannschaft von Pierre Rosenfelder und Holger Britz bereits in der Tasche, aber auch im letzten Saisonspiel stürmten die Mädchen aus Willstätt und Auenheim zum Erfolg.

Bereits zur Halbzeit eine deutliche 11:0 Führung, obwohl einige Chancen nicht verwertet werden konnten. Erst nach 25 Minuten der erste Gegentreffer, Lilly Lovric im Tor der SG Willstätt-Auenheim hatte zuvor schon beste Würfe der Gegnerinnen entschärft.

Nach dem Spiel wurden die D-Mädchen von ihren Fans gefeiert. Mit dem Meister T-Shirt wurde dann auch noch das Meisterfoto gefertigt.

SG Willstätt-Auenheim: Lilly Lovric, Mia Marx 1, Hannah Sasse, Emma Britz 1, Louisa Skibba 3, Emilia Rosenfelder 1, Lisa Manßhardt 5, Nele Lasch 1, Nina Schwörer 4, Layla Irla, Alina Schneider, Paule Muriel Kambou 3.