E-Jugend

Talentsuche und Talentförderung

Mit zwei E-Jugend Mannschaften nahm die HSG Hanauerland an der VR Talentiade in Schutterwald.

Talentsuche und Talentförderung stand am vergangenen Sonntag im Mittelpunkt. Aufsetzerhandballspiel, koordinative Übungen und 4+1 Handball waren die Disziplinen, welche in beiden Mörburghallen angeboten wurden.

Die HSG Hanauerland war mit viel Begeisterung dabei und durfte sich auch über Bestleistungen in den einzelnen Sparten freuen.

Tillmann Eggersglüß, Mathias Nimke und Nadine Baldner begleiteten die Mannschaften und zeigten sich mit den abgelegten Leistungen zufrieden.