Turnfest TV Auenheim

Turnfest des TV Auenheim

Bei bestem Wetter fand am vergangenen Wochenende das Event für die ganze Familie statt.

Von Freitag bis Sonntag bot der TV Auenheim mit Unterstützung des Jugendvorstands verschiedene Aktionen an. Neben einer kleinen Talentiade mit verschiedenen Aufgaben für die Kinder, gab es eine Hüpfburg und mehrere Pools.

Aber auch der Handball kam nicht zu kurz. Insgesamt 11 Mannschaften (7 männliche Jugend, 3 Minis, 2 E-Jugend und 2 D-Jugend Mannschaften, sowie 4 weibliche Jugend, E- und D-Jugend. Bei den weiblichen Mannschaften waren die Mädels der DJK Heimschule Ettenheim zu Gast.

Zur Belohnung gab es für die Mannschaften ein kühles Getränk und eine süße Tüte. Die extra eingerichtete „Candy-Bar“ versorgte die Anwesenden mit verschiedenen Eissorten.

Zwei Tanz-Auftritte die Darbietung der Turner rundeten die kurzweiligen Tage ab.