Clement Daul HSG Hanauerland

Starker Auftritt in der Hohberghalle

31:32 (17:17) gegen den HGW Hofweier.

Die HSG Hanauerland kam gegen eine dezimierte Mannschaft aus Hofweier, bei der Trainer Timo Häß, zeitweise im Tor stand, zu einem Achtungserfolg. Mit 12 Tore war Florian Fessler der erfolgreichste Werfer der elf eingesetzten Spieler.

Auch wenn in Testspielen nicht mit letzter Konsequenz um die Tore gekämpft wird, waren auch ruppigere Szenen zu sehen. Die HSG Hanauerland hielt phasenweise dagegen, überzeugte aber auch spielerisch, wenngleich 22 Fehlwürfe noch Luft nach oben lassen.

Was zählt sind jedoch aktuell Testspielpartner zu erhalten, da immer wieder Paarungen abgesagt werden müssen.