Jürgen Engel TV Willstätt

Danke Jürgen!

Seit 25 Jahren pfeift Jürgen Enge für den TV Willstätt, seit 50 Jahren ist er als Schiedsrichter unterwegs.

Sauber ausgestattet im Dress erschien Jürgen Enge zum Testspiel der A-Jugendmannschaften der HSG Hanauerland und des HGW Hofweier. Seine Brusttasche zierte das Vereinslogo des TV Willstätt, einen der Stammvereine des TV Willstätt.

In der neuen Saison will er immer noch pfeifen, er geht dann in sein 26. Jahr für den TV Willstätt. Früher pfiff er für den TuS Marlen und den TV Auenheim, zwei weiteren Stammvereine der HSG Hanauerland. Bis in die Landesliga trug ihn der Handball, mehr wollte er selbst nicht, blieb auch stets dem Bezirk treu.

Sein immer freundliches Auftreten und auch seine erstaunliche Fitness im hohen Alter, beeindruckt nicht nur die HSG Hanauerland. Er ist ein Aushängeschild als Schiedsrichter, aber auch als Vereinsmitglied.

Corona und die vergangene, teiweise turbulente Saison 2021/2022 des TV Willstätt verhinderte bisher eine persönliche Ehrung.