HSG Hanauerland C-Jugend

C-Jugend ohne Tadel: 51:5 (24:1)

Gegen den TV Friesenheim präsentierte sich die C-Jugend der HSG Hanauerland in starker Form.

Im Minutentakt kam die HSG Hanauerland zum 7:0, bevor Trainer Martin Valo eine Auszeit nahm. Ben Böhnemann erzielte im Anschluss das 7:1, es sollte in der ersten Halbzeit der einzige Treffer der Gäste bleiben.

Auch die zweiten 25 Minuten gestaltete die HSG Hanauerland einseitig. David Voican erzielte nach dem Seitenwechsel 8 Tore. Bester Werfer über die gesamte Spielzeit war Timon Fuchs, er erzielte 13(1) Tore.

Nach dem 34:23 Auftakterfolg gegen den TuS Ottenheim ziert die Mannschaft von Martin Valo und Niklas Lehmann mit 4:0 Punkten und 85:28 Toren die Tabellenspitze.

HSG Hanauerland – TV Friesenheim 51:5 (24:1)

HSG Hanauerland: Lian Maier, Timon Fuchs (13/1), Colin König (3), Ben Meißner (9/1), Till Ziegler (5), Tim Siegler, Julian Lehmann, Lorenz Fien (9), Mika Wiss, Lukas Rein (4), David Voican (8), Martin Valo, Niklas Lehmann; Traier: Niklas LehmannTV Friesenheim: Leon Partyka, Ben Böhnemann (1), Johannes Erb, Julian Göppert (3/2), Fabian Schwend (1), Murtaza Tagik, Lucas Tomaschke, Markus Böhnemann, Jarno Mättler

Schiedsrichter: Robin Harrer (TuS Schutterwald)

Vergebene Siebenmeter: Ben Meißner / Fabian Schwend