Timon Fuchs HSG Hanauerland

Topspiel für die C-Jugend

Die HSG Hanauerland steht punktgleich mit dem HGW Hofweier an der Tabellenspitze, nur eine bessere Tordifferenz trennt die Mannschaften.

Vier Spiele, vier Siege stehen für beide Teams zu Buche, nun steht das Gipfeltreffen an. Erwähnenswert bei den Gästen, dass Auswahlspieler Moritz Gutmann bisher fehlte, die Leistung aber dennoch stimmte. Demnach könnte bei einer Rückkehr von Gutmann, der HGW Hofweier noch stärker aufspielen.

Pech bei der HSG Hanauerland, dass sich Timon Fuchs im Training einen Muskelfaserriss zugezogen hat und wohl einige Spieltage ausfallen wird. Das HSG-Team wird versuchen diesen Aufall zu kompensieren, hat man doch einige starke Spieler zur Verfügung.

Dennoch, es wird eine erste hohe Hürde sein, welche die HSG Hanauerland zu meistern hat. Mit 175 erzielten Toren liegt man in der Statistik um 39 Tore besser und auch in der Abwehr kassierte die HSG 8 Tore weniger. Mit der Unterstützung zahlreicher Zuschauer müsste die Aufgabe lösbar sein.