Jochen Reith HSG Hanauerland

Topspiel in der Kreisklasse A

Die HSG Hanauerland 3 empfängt als Tabellenführer den direkten Verfolger HSG Ortenau Süd 3.

Nach Minuspunkten gesehen (9:1 Punkte), haben die Gäste einen kleinen Vorteil vor der HSG Hanauerland (10:2 Punkte). Doch die unterschiedliche Anzahl der ausgetragenen Spiele verbergen die HSG Renchtal (8:2 Punkte) und die SG Scutro 3 (8:2 Punkte) noch im Mittelfeld. Beide letztgenannten Mannschaften spielen am Wochenende ebenfalls gegeneinander und so könnte es an der Tabellenspitze Verschiebungen geben.

Die Mannschaft von HSG-Trainer Pascal Cronimus wird daher auf Sieg spielen, die Tabellenführung soll verteidigt werden.

Die HSG Ortenau Süd 3 hat mit Johannes Betzler, Wito Göpper und Benjamin Eble die tragenden Spieler im Team, kann aber auch weitere erfahrene Spieler aufbieten.

Spielbeginn: Samstag, 18:00 Uhr, KT-Arena Kehl.