Besprechung HSG Hanauerland

D-Jugend weiblich gewinnt auch das Rückspiel

Die HSG Hanauerland setzt sich in einer intensiven Begegnung mit 22:19 (8:9) bei der SG Gutach/Wolfach durch.

Mitte Oktober trafen beide Mannschaften bereits aufeinander. Nach dem damaligen 20:17 Erfolg der HSG Hanauerland war klar, dass in Wolfach ein heißer Tanz bevorstehen würde. Die Erwartungen wurden auf dem Spielfeld und auf den Rängen bestätigt.

Die SG Gutach/Wolfach zeigte sich hoch motiviert und konnte die erste Halbzeit für sich entscheiden. Ein Déjà-vu, den auch im Hinspiel hatte die SG nach 20 Minuten die Nase vorne.

Das sich das Spiel zu Gunsten der HSG Hanauerland entwickelte lag an Lisa Manßhardt, die insgesamt 9 Tore erzielen und deren Aktionsradius nie eingeschränkt werden konnte.

SG Gutach/Wolfach – HSG Hanauerland 19:22 (9:8)

SG Gutach/Wolfach: Elena Riedel (6), Jule Schmalz (4), Mathilda Böhler (4), Alexandra Davidescu (2), Pina Marino (1), Annika Lehmann (1), Sophia Edele (1), Enia Paffendorf, Lena Dold, Izabela Deda, Johanna Hauer, Luise Böhler, Christian Lehmann, Sophie-Marie Schmieder, Carla Herrmann

HSG Hanauerland: Lisa Manßhardt (9), Emma Britz (6), Mia Marx (3), Nele Lasch (2), Hannah Sasse (1), Emilia Rosenfelder (1), Laura Sasse, Leonie Müller, Lilly Lovric, Pierre Rosenfelder, Holger Britz

Schiedsrichter: Hannes Purfürst (SG Gutach/Wolfach)