Till Ziegler HSG Hanauerland

Schweres Spiel in der Hohberghalle

Die männliche C1-Jugend der HSG Hanauerland trifft als ungeschlagener Tabellenführer auf den HGW Hofweier.

Am 15.11.2022 bestritt die HSG Hanauerland die letzte Paarung in der Bezirksklasse, Spiele gegen den TuS Ottenheim und den TV Friesenheim waren vor der Winterpause ausgefallen.

Im ersten Spiel im neuen Jahr trifft die Mannschaft von Martin Valo und Niklas Lehmann auf den zweitplatzierten HGW Hofweier. Die Gastgeber verloren zwar bisher zwei Spiele, sind aber wohl noch die einzigen Konkurrenten im Rennen um den Titel. In der Hohberghalle sind die Hofweirer bisher ungeschlagen, zudem kann Moritz Gutmann nach langer Verletzungspause wieder eingesetzt werden.

Die HSG Hanauerland ist sich der Stärke der Gegner bewusst und will mit viel Engagement und Konzentration die Aufgabe angehen.