AOK-Trikottag

Botschafter der HSG Hanauerland

Tolle Aktion einiger Spieler/innen für die HSG Hanauerland und den Handballsport im Allgemeinen.

Im Trikot der HSG Hanauerland gingen einige Jugendspieler/innen ins Einstein-Gymnasium in Kehl um Aufmerksamkeit zu erregen. Hintergrund ist die Aktion „AOK-Trikottag“, mit der Mitschüler/innen auf den Handballsport und natürlich auch auf die jeweiligen Vereine aufmerksam gemacht werden sollten. Ziel der Aktion sind Schulen und Kindergärten.

Die achtköpfige Abordnung der HSG Hanauerland stellte sich der Aufgabe und machten Werbung in eigener Sache. Mit Flyer zu den jeweiligen Trainingszeiten ausgestattet, wurden anderen Schüler/innen über die HSG Hanauerland informiert.

Vielleicht können bald neue Spieler/innen im Trikot der HSG Hanauerland begrüßt werden.

Jeder Verein, sich am AOK-Trikottag präsentierte, konnte an einem Gewinnspiel teilnehmen und hat damit die Chance ein Ball-Paket zu gewinnen.