Sinan Top HSG Hanauerland

24:9 (12:4) Erfolg für die D1-Jugend

Gegen die HSG Kinzigtal hatte die HSG Hanauerland keine Probleme und legte einen Start-Ziel Sieg hin.

Die Haupttorschützen der HSG Hanauerland, Samuel Maier und Sinan Top (2) eröffneten mit einer 3:0 Führung das Spiel. Nicht ganz mit den Spielabläufen zufrieden zeigte sich dann nach elf Minuten Trainer Martin Adam, er legte eine Auszeit ein. Mit einem 12:4 ging es in die Kabinen.

Die zweite Halbzeit ähnelte vom Ergebnis her dem ersten Durchgang. Mit 12:5 ging auch diese Halbzeit an die HSG Hanauerland, doch hätte man die Chancen genutzt, wäre das Endergebnis noch deutlicher ausgefallen.

Sinan Top mit 14 Toren und Samuel Maier mit 10 Toren waren alleine für die 24 Treffer der HSG Hanauerland verantwortlich.