Stützpunkt Offenburg

Fördergruppenturnier ein besonderes Event

Die HSG Hanauerland richtete am vergangenen Sonntag das Fördergruppenturnier des Jahrgangs 2010 männlich/weiblich aus.

Es galt den Spielablauf zu koordinieren und die Teilnehmer/innen kulinarisch zu verköstigen. Zahlreich helfende Hände arbeiteten nahtlos zusammen. Viel Lob gab es daher von den Mannschaften, aber auch von den Zuschauern. Ein besonderes Anliegen der Organisatoren ist es aber, auch intern die gute Zusammenarbeit positiv zu werten. Schon im Vorfeld der Veranstaltung waren die Helferlisten innerhalb kürzester Zeit bis auf den letzten Platz gefüllt, so macht Vereinsarbeit Spaß.

Sogar das Ausfüllen der historischen Spielberichtsbogen von Hand wurde mit Humor durchgeführt.

Ein besonderer Dank geht auch an unsere Gäste aus allen Bezirken, die ebenfalls zum reibungslosen Gelingen der Veranstaltung beigetragen hatten.

Die Mannschaft des Stützpunktes Offenburg, Trainiert von Noah und Martin Adam holten sich den Turniersieg. Zahlreiche HSG-Talente trugen maßgeblich zum Erfolg bei.