Fabian Reith HSG Hanauerland

HSG Hanauerland will Punkte mitnehmen

Bei der HSG Ortenau Süd trifft man auf einen ehemaligen Trainer, doch nachträgliche Ostergeschenke soll es nicht geben.

„Nach der feststehenden Meisterschaft und der kurzen Pause über Ostern wollen wir auch in den verbleibenden drei Saisonspielen zeigen, warum wir in der Tabelle ganz oben stehen“, ist die Vorgabe von Jochen Reith.

Die HSG Ortenau Süd hat trotz vieler Verletzungsprobleme einen Platz im gesicherten Mittelfeld erreicht und kann damit befreit aufspielen. Die Spielgemeinschaft aus dem Raum Lahr wird sicher alles daransetzen, vor heimischem Publikum in Sulz den Tabellenführer zu schlagen.

Die HSG Hanauerland wird eine konzentrierte Leistung in allen Mannschaftsteilen brauchen, um das Spiel für sich entscheiden zu können.

Neben den langzeitverletzten Jonas Dübon und Niclas Mild fehlen berufs- und urlaubsbedingt Dominic End, Xavier Greyenbuhl und Jörn Poß.

Spielbeginn: Samstag um 20.00 Uhr bei der HSG Ortenau Süd