D-Jugend HSG Hanauerland

Ehre, wem Ehre gebührt

Am vergangenen Mittwoch fand in der Sander Halle die Sportlerehrung für das Jahr 2022 statt. Fünf Mannschaften der HSG Hanauerland erhielten eine Anerkennungsmedaille.

Der Willstätter Bürgermeister Christian Huber ehrte folgende Mannschaften

• A-Jugend männlich, HSG Hanauerland Handball Meister Bezirksklasse OG/RA
  • B2-Jugend männlich, HSG Hanauerland Handball Meister Bezirksklasse OG/RA
  • C-Jugend männlich, HSG Hanauerland Handball Meister Bezirksklasse OG/RA
  • D1-Jugend männlich, HSG Hanauerland Handball, Meister Bezirksklasse Offenburg, Südbadischer Vizemeister und Südbadischer Meister im Beachhandball
  • D-Jugend weiblich, SG Willstätt/Auenheim Handball Meister Kreisklasse OG

Im Rahmen der Sportlerehrung würdigt die Gemeinde Willstätt seit vielen Jahren Sportlerinnen und
Sportler, Mannschaften sowie Ehrenamtliche für ihre Leistungen und Verdienste. Über die bei der Gemeindeverwaltung für das Jahr 2022 eingereichten Ehrungsvorschläge hat der Kultur-, Sport- und Jugendausschuss vorberaten und der Willstätter Gemeinderat auf Grundlage der gemeindlichen Ehrungsordnung entschieden.