Max Kremer HSG Hanauerland

Willkommen Max Kremer!

Die HSG Hanauerland begrüßt als Neuzugang einen variablen Rückraumspieler mit viel Perspektive.

Nach ersten Anfängen beim TuS Ottenheim im Alter von 4-5 Jahren führte der Weg von Max Kremer zur SG Ottenheim/Altenheim und danach in den Seniorenbereich zum TuS Ottenheim zurück, zuletzt spielte Kremer beim ETSV Offenburg.

Warum zur HSG? „Die sportliche Perspektive ist Top. Aber viel wichtiger war mir Privates mit dem Handballsport vereinbaren zu können“, erklärt Kremer im Interview. Nach dem Spiel des ETSV Offenburg in der Hanauerland erhielt er eine erste Offerte der HSG Hanauerland, welche er allerdings ablehnte.

Diese Absage hatte private Gründe. Doch die HSG bemühte sich weiterhin um Max Kremer und versuchte bei der Lösung der Probleme behilflich zu sein. „In den weiteren Gesprächen hat sich dann gezeigt, wie flexibel der Verein ist und man hat mir Optionen aufgezeigt, wie ich privates und sportliches unter einen Hut bringen kann. Dem konnte ich dann nicht widerstehen“, so Max Kremer.

Am letzten Spieltag der Saison zeigte Max Kremer im Spiel gegen die HSG Hanauerland 2 nochmals sein Potential. 9 seiner insgesamt 96 Saisontore erzielte er gegen seinen neuen Verein, nicht nur aus diesem Grund ist es gut, dass er zur HSG Hanauerland wechselt.