Sommerbiathlon HSG Hanauerland 2

Zielübungen der HSG Hanauerland 2

Ein Sommerbiathlon stand auf dem Vorbereitungsplan von Christian Huck.

Drei Schüsse mit dem Sport Luftgewehr auf 10 m pro Spieler und eine 850 Meter lange Dorfrunde durch Oberschopfheim war der Standart. Insgesamt siebenmal war der Ablauf zu absolvieren, dazu kam die eine oder andere Strafrunde, wodurch sich insgesamt zwischen sieben bis acht Kilometer ergaben.

Sieger wurde das Duo Max Kremer und Jonathan Urban das trotz der meisten Fehlschüsse (und damit den meisten Strafrunden) die beste Gesamtzeit erzielte.

Bester Schütze mit nur 2 Fehlschüssen bei 18 Versuchen war Alexander Hoyer, der sich so einige Laufmeter ersparen konnte.

Das Reserveteam befindet sich nun im Hallentraining, die Mannschaftssitzung wurde ebenfalls absolviert.