C-Jugend 1 und C-Jugend 2 HSG Hanauerland

C-Jugend und D-Jugend holen sich den Titel

Die HSG Hanauerland präsentiert zwei Südbadische Meister im Beach-Handball. C-Mädchen auf Platz 3.

Auf der Beach-Anlage des TuS Altenheim wurden am Samstag die Südbadischen Meisterschaften der B-, C- und D-Jugend männlich und weiblich ausgetragen.

40 Mannschaften waren angetreten, darunter fünf Mannschaften der HSG Hanauerland. Bei der männlichen C-Jugend wurde der Titel gegen eine starke Konkurrenz errungen, die zweite gemeldete Mannschaft erreichte Platz 6. Auch bei der D-Jugend männlich stand die HSG Hanauerland ganz oben, die zweite Mannschaft kam auf Platz 5.

Auch bei den C-Mädchen startete eine Mannschaft. Pech hatte man im ersten Spiel, welches man im Penalty knapp verlor. In der Endabrechnung reichte es dann trotzdem zu einem guten dritten Platz.

C-Mädchen HSG hanauerland