Felix Mantwill und Fynn Huber HSG Hanauerland

Hilzinger Cup am 26.08.2023

Diesen Termin sollte man sich nicht nur als Fan der HSG Hanauerland vormerken.

Neben der HSG Hanauerland spielt der TV Willstätt, der TV Muri und TV Homberg in der Hanauerlandhalle um den Hilzinger Cup. Für den Südbadenligist stellt sich das Turnier als Herausforderung dar. Der Oberligist TV Willstätt, die Schweizer regional Liga 1 Mannschaft TV Muri und der TV Homburg aus der 3. LIGA Süd-West nehmen am Turnier teil.

14:00 Uhr, TV Willstätt – TV Muri
15:10 Uhr, HSG Hanauerland – TV Homburg
16:20 Uhr, Verlierer Spiel 1 – Verlierer Spiel 2
17:30 Uhr, Sieger Spiel 1 – Sieger Spiel 2

Gespielt werden 2 x 25 Minuten.

Während Fynn Huber noch verletzt ist und am Turnier wahrscheinlich nicht teilnehmen kann, wird Felix Mantwill wohl im Kader des TV Willstätt stehen. Beide A-Jugend Spieler der HSG Hanauerland stehen in dieser Saison auch dem TV Willstätt zur Verfügung. Damit bestätigte der TV Willstätt seine Vorgabe, dem eigenen Nachwuchs eine Plattform zu bieten.

Für die Jugendarbeit der HSG Hanauerland eine weitere Auszeichnung.