E1-Jugend männlich HSG Hanauerland

E2-Jugend startet mit starker Leistung in die Saison

Bei der HB Kinzigtal gab es dank einer starken Torhüterleistung einen 24:10 (10:5) Erfolg.

Nach doch durchwachsener Trainingszeit während der Sommerferien überzeugte die HSG Hanauerland in Schiltach. Der Umstand, dass immer viele Spieler gleichzeitig in Urlaub waren, machte sich jedoch wenig bemerkbar. Trotzdem ging das Trainerduo Lothar Festerling und Thomas Fuchs leicht angespannt ins erste Saisonspiel.

Nach einigen Fangfehlern und einigen direkten Bällen zum gegnerischen Torhüter war die HSG Hanauerland wieder auf der Höhe und lieferte ein starkes Spiel ab. Die anfängliche Fehlerquote verhinderten einen noch deutlicheren Sieg als das Spielergebnis hergibt. Fast alle Spieler trugen sich in die Torschützenliste ein. Die Trainer schauen nun zuversichtlich auf das nächste Spiel am 30.09.2023 gegen den ETSV Offenburg 2.

HSG Hanauerland: Philipp Bäßler, Sebastian Bortolus, Fredrik Cleiß, Niall Lutzenberger, Benjamin Starke, Jannis Schauer, Phileas Drzalek, Leif Lutzenberger, Valentin Thon, Filip Frenk, Jackson Uhlig, Jannis Hansert, Lothar Festerling, Thomas Fuchs.