Leon Ezold HSG Hanauerland

HSG-Jugend fieberte mit

Beim Spiel gegen den TVS 1907 Baden-Baden standen die Jugendspieler*innen hinter dem TV Willstätt.

16:12 stand es zur Halbzeit als Leon Ezold mit Jan-Philipp Valda abklatschte um diesen zu seinen sechs Toren zu gratulieren. Natürlich war der D-Jugend Spieler auch im Trikot des TV Willstätt unterwegs, vielleicht trägt er es ja in ein paar Jahren als Seniorenspieler wieder. Auch auf den Rängen waren Jugendspieler*innen zu finden. Ein alter Turnschuh wurde mit der Fan-Klatsche bearbeitet, andere bearbeiteten die Trommel mit voller Inbrunst.

Ein ähnliches Bild am Samstag und Sonntag bei den Heimspielen der HSG Hanauerland. Jubel und Enttäuschung wurde mit den jeweiligen Mannschaften durchlebt. Die erwartungsvollen Blicke der Nachwuchsspieler*innen wurden aber nicht von allen Spielern wahrgenommen, die hochgestreckte Hand zum Abklatschen blieb von Seiten der Spieler unberührt.

Wenn der Nachwuchs seine Vorbilder anfeuert, dann sollte dies allerdings nicht vorkommen, auch wenn man als Spieler im Jubel oder im Frust den Platz verlässt.