Jubel HSG Hanauerland

E-Jugend männlich zeigt sich kämpferisch

In einem Spiel auf Augenhöhe holte die HSG Hanauerland gegen den HGW Hofweier den Rückstand auf.

Ein anfänglicher Rückstand von 2:7 konnte die Mannschaft um Trainer Fabrice Daul im Verlauf des Spieles in eine Führung umwandeln. Das 9:8 durch Leon Rein und die nachfolgenden Tore von Lionel Noel drehten das Spiel, Marian Mätz machte mit dem 11:8 in der 38. Minute den Sack zu. Ein Konter zum 12:8 durch Leon Rein bedeutete auch den Endstand.

Mit nur einem Auswechselspieler angetreten, darf man der Mannschaft eine gute Kondition bescheinigen. Wer zum Ende des Spiels nochmals eine Schippe auflegen kann, darf auch nach dem Spiel ausgelassen im Kreis tanzen.

HSG Hanauerland: Florian Rutsch, Eduard Musuroi, Artur Isaac, Lionel Noel, Felix-Leon Sailer, Marian Mätz, Mohamed Kanal, Leon Rein, Fabrice Daul.