Abkühlung HSG Hanauerland

Teambildung mit Anhang

Die E-Jugend 2 der HSG Hanauerland wanderte bei schönstem Herbstwetter auf dem Auen-Wildnispfad in Altenheim.

Mit dabei Eltern, Geschwister und die beiden Trainer Lothar Festerling und Thomas Fuchs. So waren knapp 30 HSG-Mitglieder unterwegs, die in den Auenwald eintauchten und jede Menge Spaß hatten.

Der Weg führte über Holzbrücken, unter umgefallenen Bäumen hindurch und entlang von Wasserläufen. Der gesamte „Hindernispark“ erstreckte sich über knapp vier Kilometer, doch am Grillplatz zur Hälfte der Strecke, wartete Thomas Fuchs, der kühle Getränke und feinste Delikatessen vom Grill, bereithielt.

Abkühlung gab es aber auch an der „Stränden“ der Wasserläufe, die vorallem von den Spielern und den jüngegen Teilnehmern frequentiert wurden.

Bei Steaks, Würsten, Burgern und ausreichend Getränken fanden die Eltern und Trainer einmal ausreichend Zeit sich auch außerhalb irgendwelcher Sporthallen zu unterhalten.

Fazit der Verantwortlichen: „Wunderschön und gerne wieder“