Leif Lutzenberger HSG Hanauerland

E2-Jugend auch gegen den ETSV Offenburg 2 souverän

Obwohl die jüngeren Jahrgänge eingesetzt wurden und der etatmäßige Torhüter fehlte, lief es wie am Schnürchen.

Die zahlreichen Fans der HSG Hanauerland hatten beste Unterhaltung am Samstagvormittag. Egal welche Spieler*in von den Trainern auf das Spielfeld geschickt wurde. Sie machten ihre Sache gut, der Spielfluss war nie beeinträchtigt.

In der äußerst fairen Begegnung konnten Spieler beider Mannschaften Spielpraxis sammeln. Schiedsrichter Ralph Werner war umsichtig und nahm sich Zeit auch ein wenig Regelkunde anzubringen.

Wie auch schon in der letzten Saison bemängelten das Trainergespann Festerling/Fuchseine eine nachlassende Konzentration im Verlauf des Spiels. Ein noch deutlicheres Ergebnis wurde durch eine sich einschleichende Fahrlässigkeit bei der Chancenverwertung verhindert.

„Ein Spiel mit einem netten Unterhaltungswert für die zahlreichen Beobachter“, so Thomas Fuchs.