Julian Potop HSG Hanauerland

Den Gegner ins Spiel gebracht 19:33 (10:15)

Eine deutliche Niederlage gab es für die B-Jugend der HSG Hanauerland gegen die SG Kappelwindeck/Steinbach

Gegen die körperliche Überlegenheit der Gäste hatte die HSG Hanauerland nicht viel entgegenzusetzen. So zwang die gegnerische Abwehr die Einheimischen immer wieder zu technischen Fehlern oder unvorbereiteten Würfen. Im Gegenzug setzte es dann meist einen Treffer der SG Kappelwindeck/Steinbach.

Konnte das die HSG Hanauerland in der ersten Halbzeit noch etwas kompensieren und mit einem 10:15 in die Pause gehen, brachen in der zweiten Halbzeit alle Dämme.

Eigentlich ohne Abwehr ließ man die SG Kappelwindeck/Steinbach gewähren um am Ende mit 19:33 das Spiel abzugeben. Da fehlte bei einigen Spielern einfach eine gewisse Einstellung zum Spiel. Man kann verlieren, aber so muss es nicht sein.

HSG Hanauerland: Fabian Huschle 8, Luka Milenovic 4, Colin König 4, Julian Potop 2, Elias Etzold 1, David Voican, Julian Lehmann, Tom Giese, Samuel Förster, Elias Alberg, Martin Valo, Niklas Lehmann.