Quirin Bernhart HSG Hanauerland

HSG Hanauerland – JSG Panthers/Murg 31:21 (12:6)

Im Vorspiel des Derbys zwischen dem TV Willstätt und dem TuS Schutterwald trumpfte die C-Jugend auf.

6:0 Punkte, Tabellenführer und Heimsieg, was wünscht man sich mehr? Im Minutentakt fielen die Treffer bis zum 4:0, beim 7:1 war die erste Auszeit der Gäste fällig. Danach hatte die JSG Panthers/Murg mehr Spielanteile, kam aber nie gefährlich auf. Sven Bechtold und Fabian Reith konnten von der Trainerbank dem Spiel entspannt folgen und alle Spieler einsetzen.

Zur Halbzeit stand eine 12:6 Führung fest, nach dem Seitenwechsel gab es bedingt durch eine offensive Deckung der Gäste, 19 Tore der HSG Hanauerland zu sehen.

HSG Hanauerland: Till Ziegler 7, Quirin Bernhart 6, Lukas Rein 4, Ben Meißner 4, Lorenz Fien 4, Leopold Benz 2, Toni Aupperle 2, David Voican 1, Noah Milenovic 1, Tim Siegler, Luca Sahli, Lian Maier, Sven Bechtold, Fabian Reith.